Stammtisch

Unser nächster Stammtisch findet am Dienstag den 07.11.2023 um 19.30 Uhr im Landhotel Gary statt.

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag in den ungeraden Monaten (Januar, März, Mai, Juli, September und November) um 19:30 Uhr im Landhotel Gary. Eingeladen sind ausdrücklich alle Bürgerinnen und Bürger ebenso wie Gäste.

Öffentliche Fraktionssitzung

Jeweils am Montag vor einer Stadtratssitzung findet um 19.30 Uhr die Fraktionssitzung der sieben Stadträte der Freien Wähler statt. Bürger mit Anliegen, insbesondere zu Themen der kommenden öffentlichen Sitzung, können sich (auch ohne Anmeldung) bei der Fraktionssitzung gerne an die Stadträte und Stadträtinnen der Freien Wähler wenden.
Der jeweilige Ort der Fraktionssitzung kann bei den Stadträten und Stadträtinnen, insbesondere bei Helmut Frey als Fraktionsvorsitzenden  (Telefon: 09875/718) erfragt werden.

Donnerstagswanderungen

J
eweils am 3. Donnerstag im Monat gibts unsere Donnerstagswanderung rund um Eschenbach. Treffpunkt ist jeweils vor dem Gasthaus Gary.
Die Uhrzeit variiert je nach Jahreszeit. Die jeweils genaue Uhrzeit und das Ziel können bei Helmut Frey (Telefon 09875/718 oder 0175/3613897) erfragt werden.