Thomas Ruß, Stadtratskandidat

verheiratet, 3 Kinder, 37 Jahre

erlernter/ausgeübter Beruf: Diplom-Verwaltungswirt (FH), Polizeibeamter, stellvertretender Dienstgruppenleiter

Vereine: Mitglied Sportverein DJK

Seit Februar 2012 bin ich mit meiner Frau Maria verheiratet, zusammen haben wir drei Söhne im Alter von einem, fünf und sechs Jahren. Wir haben 2013 in Wolframs-Eschenbach gebaut und wohnen seit Fertigstellung unseres Hauses hier im Ort. Unsere Kinder besuchen zur Zeit die Krippe, den Kindergarten und die Grundschule. In unserer Freizeit machen wir viel Sport, unter anderem auch in der SpVgg DjK Wolframs-Eschenbach.

Als „Hinzugezogener" sehe ich mich vor allem als Ansprechpartner für die Anliegen und Interessen von Neubürgern. Berufsgemäß liegt mir natürlich auch die Sicherheit und Ordnung am Herzen.

Ich möchte mich für eine familienfreundliche Stadt Wolframs-Eschenbach mit stetigem Ausbau der Infrastruktur starkmachen.

Siehe auch https://www.facebook.com/719874898037195/photos/pcb.2998542753503720/2998542563503739/?type=3&theater und www.instagram.com/p/B7LHkyxoBnY/


Kontaktdaten

Reuterner Str. 28
91639 Wolframs-Eschenbach