Anne Werner, geborene Kamm, Stadtratskandidatin

verheiratet, 2 Töchter, 33 Jahre

erlernte/ausgeübte Berufe: Verlagskauffrau, Redaktionsassistentin

ausgeübte Ehrenämter: Mitglied im Elternbeirat der Kita St. Stilla (schon das 2. Jahr) und Vorstandsmitglied im Förderverein der Kita St. Stilla

Vereine: Mitglied im Sportverein DJK und im Förderverein der Kita St. Stilla

Anne über sich:
Ich wohne mein ganzes Leben schon in unserer schönen Heimatstadt und freue mich, dass meine beiden Töchter auch hier aufwachsen dürfen. Seit 7 Jahren bin ich verheiratet. Nach meiner Ausbildung zur Medienkauffrau für Print und Digital bei der Fränkischen Landeszeitung war ich 10 Jahre bei den Regionalsendern Radio 8 und Radio Galaxy Ansbach in der Redaktionsassistenz tätig. Seitdem befinde ich mich in Elternzeit. Bereits im zweiten Jahr unterstütze ich den Elternbeirat unserer Kita und seit kurzen den neu gegründeten Förderverein.
siehe auch: https://www.instagram.com/p/B8vN20koZGQ/ und https://www.facebook.com/719874898037195/videos/1457491177738770/


Kontaktdaten

Brechhausstr. 6
91639 Wolframs-Eschenbach