15.11.2019
Eine sehr starke Stadtratsliste

Freie Wähler Wolframs-Eschenbach mit sehr starker Stadtratsliste Nominierung

Geschlossen und sehr stark!

Alle Wahlen erfolgten einstimmig - ein äußeres Zeichen von Geschlossenheit und Entschlossenheit.
Gitta Heckel hatte als souveräne Versammlungsleiterin wenig Mühe mit der Feststellung der Einzelabstimmungsergebnisse, da alle Abstimmungen einstimmig waren. 
Ein in alle Richtungen gut gemischte Liste mit sehr viel Kompetenz und Persönlichkeiten stand am Ende der Nominierung als Stadtratsliste der Freien Wähler Wolframs-Eschenbach fest. 
Auch die Nominierung unseres Bürgermeisterkandidaten Helmut Frey erfolgte einstimmig. Hier haben wir seit der offiziellen Vorstellung am 04.10.2019 ohnehin schon sehr viel Zuspruch und allgemein positive Reaktionen erhalten.
Details und Einzelvorstellungen der Kandidatinnen und Kandidaten folgen hier und auf Facebook.

Im Gruppenbild fehlen (auf Grund anderer Termine) Julia Wörlein, Anne Werner, Josef Engelhardt und Nadine Biehringer.