JHV mit Marco Meier, Bürgermeister aus Ornbau und interessanten Diskussionen. Anschließend ging es in den Stammtisch über.

Lesen Sie hier weiter…

Bereits während der Fahrt Richtung Wittelshofen gab es schon Infos zum Hesselberg, auch zur Berghexe. Am Wanderparkplatz wurde die gesponserte Verpflegung/Getränke  in die Rücksäcke verteilt. Durch Obstgärten, Wald und Hutungen ging es bei…

Lesen Sie hier weiter…

Welche Photovoltaikanlage passt zu mir und was muss ich bedenken? Abendseminar mit Franziska Materne als Referentin am 03.06.2022.

Lesen Sie hier weiter…

Schöne Ostertag und gesund bleiben...

Lesen Sie hier weiter…

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr.

Lesen Sie hier weiter…

Neuwahlen der Vorstandschaft und Änderung der Satzung; alle Abstimmungen einstimmig.

Lesen Sie hier weiter…

Zwölf Kinder hatten sich zu unserem ersten Angebot in den Ferien in Sallmannshof eingefunden. Mit großem Interesse und Begeisterung waren sie zweieinhalb Stunden bei der Sache. Das Programm von Musiker und Musiklehrer Alessandro Mega   …

Lesen Sie hier weiter…

Wir bringen unsere Kandidaten, unsere Vorstellungen, Heißgetränke, Snacks und gute Laune mit. Alle Eschenbacher(innen) sind herzlich eingeladen. 2 Termine mit Landratskandidat Jürgen Seifert.

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Wolframs-Eschenbach mit sehr starker Stadtratsliste Nominierung

Lesen Sie hier weiter…

Unter der Rubrik "Aus dem Stadtrat" ist (wie immer vor der nächsten Sitzung) die aktuelle Tagesordnung des öffentlichen Teils der Sitzung zu finden. Demokratie lebt auch von Beteiligung. Daher gern auch mal als Zuhörer zu einer…

Lesen Sie hier weiter…