Unsere Empfehlung für die Kreistagswahl:

Viele Dinge, die uns in Eschenbach betreffen werden im Ansbacher Kreistag entschieden. Daher ist es wichtig, unsere lokalen Ideen, Vorstellungen und Interessen dort zahlreich einzubringen.

Zunächst bitten wir Sie/Euch um die 70 möglichen Stimmen für unsere Kreistagsliste. Dazu empfehlen wir Ihnen/Euch, unsere Liste (Wahlvorschlag 03, Freie Wähler) oben anzukreuzen und zusätzlich unseren 3 aussichtsreich platzierten Eschenbacher Kandidaten jeweils 3 Stimmen zu geben.

Helmut Frey ist auf Listenplatz 18 zu finden.
Christine Obenhofer wartet auf Listenplatz 33 auf Ihre 3 Stimmen. 
Und auch bei Gerhard Dörr auf Listenplatz 44 sind Ihre 3 Stimmen sehr gut aufgehoben. 

Wenn Sie/Ihr zusätzlich von einzelnen anderen unserer Kreistagskandidat(inn)en besonders überzeugt sind/seid, sind (zusätzlich zum beschriebenen Listenkreuz) auch bei diesen bis zu 3 Stimmen je Kandidaten/Kandidatin möglich. Damit der Wahlvorschlag nicht ungültig wird, bitte aber nicht mehr als die maximal möglichen 70 Stimmen an einzelne Kandidat(inn)en verteilen.

Hinweisen möchten wir noch auf 2 weitere Kandidaten aus unserer kommunalen Allianz:
Marco Meier (Bürgermeisterkandidat aus Ornbau) ist auf Listenplatz 3 und
Gerhard Siegler (Bürgermeister aus Weidenbach) ist auf Listenplatz 5 zu finden.

Empfehlen würden wir auch den Kreisvorsitzenden der Jungen Freien Wähler, Andreas Fischer auf Listenplatz 23. Dieser stammt aus Mörsach (Arberg) und ist vor kürzlich nach Sachen bei Ansbach umgezogen.

Wir danken Ihnen/Dir für das Vertrauen.