Kathi Meier
Bildstrecke

20.09.2021
JHV 2021, Teil 2: verjüngte Vorstandschaft und Satzungsänderungen

Die Neuwahl der Vorstandschaft erbrachte eine verjüngte Vorstandschaft

Neu gewählt wurde Thomas Roßmeisel als Jugendbeauftragter und Felix Gary als Beisitzer.

Gleichberechtigte Vorsitzende sind weiterhin Christine Obenhofer, Thomas Sichert und Klaus Seitz.
Gerhard Dörr als Schatzmeister und Helmut Frey als Schriftführer wurden ebenso wie die Beisitzer Heinrich Geidner, Ägidius Kreitmeier und Karl Meier wiedergewählt.
Als Kassenprüfer wurden erneut Franz Schuster und Karl Appolt bestellt.

Die Delegiertenwahl und die Abstimmung zur geänderten Vereinssatzung erfolgten wie alle anderen Abstimmungen einstimmig. Die Satzung wurde dabei flexibler gestaltet und um Regelungen ergänzt.  

Zum ausgesprochenen Dank für die bisherigen Verdienste an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder und die ausgeschiedenen Stadtratsmitglieder folgt noch ein eigener Beitrag.