Kathi Meier
Bildstrecke

10.09.2021
Jahreshauptversammlung am 09.09.2021

Umfangreiche Tagesordnung und interessanter Vortrag von Sylvia Bogenreuther

Unsere Direktkandidatin für den Bundestag hat sich zunächst vorgestellt und dann ihre persönlichen und politischen Vorstellungen sympathisch umrissen. Trotz der anstehenden umfangreichen Tagesordnung in der anschließenden Jahreshauptversammlung gab es noch etliche Fragen an Sylvia Bogenreuther. 
Neben den Neuwahlen von Vorstand und Delegierten wurden auch Dank an verschiedene ehemalige Vorstände und ehemalige Stadträte ausgesprochen. Im Bild ist Ägidius Kreitmeier, der bis 2019 Ortsvorsitzender war.
Bei der letzten Jahreshauptversammlung 2019 war er noch krankheitsbedingt verhindert. Nun konnte die Würdigung nachgeholt werden. 
Zur neuen Vorstandschaft folgt noch ein eigener Beitrag.