Thomas Roßmeisl

verheiratet, 2 Kinder, 31 Jahre

erlernte/ausgeübte Berufe: KFZ-Mechatroniker, LKW-Fahrer in der Trocknung in Windsbach

ausgeübte Ehrenämter: Aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr, BRK-Tätigkeit

Vereine: Mitglied im Bayerischen Roten Kreuz, in der Feuerwehr und im Sportverein DJK

Über mich:
Ich bin gebürtiger Windsbacher, bin dort aufgewachsen und groß geworden.
Verantwortung übernehmen und auch Kommunalpolitik ist mir quasi schon in die Wiege gelegt worden; mein Vater ist mittlerweile seit 12 Jahren in der Fraktion der Freien Wähler Windsbach Stadtrat.
2016 zog ich mit Frau und Kindern nach Eschenbach. Seitdem leben wir hier und fühlen uns sehr wohl.
Meine Ziele für unsere Stadt:
"Gut leben" und "sicher leben" in Eschenbach
Auch mir liegt die Sicherheit und Ordnung in der Stadt sehr am Herzen.

Mein Motto:
Ehrlich gemeinsam weiterkommen!

siehe auch: https://www.instagram.com/p/B78Eu0zI4tF/ und https://www.facebook.com/719874898037195/videos/506674523313891/


Kontaktdaten

Brechhausstr. 13
91639 Wolframs-Eschenbach