Richard Lechner, Stadtratskandidat

verheiratet, 3 Kinder, 61 Jahre

Beruf: Landwirt

ausgeübte Ehrenämter: seit 1996 Stadtrat,
aktuell Mitglied im Bau- und Umweltausschuss sowie im Rechnungsprüfungsausschuss

Vereine: Gesangverein Frohsinn 1860, Sportverein DJK

Richard über sich:
Als Landwirt bewirtschafte ich gemeinsam mit meinem Sohn einen Betrieb mit Schwerpunkt Milchvieh im Ortsteil Biederbach. Seit 24 Jahren engagiere ich mich nun im Stadtrat. Während dieser Zeit war es mir wichtig, die Belange aller Einwohner und das Gemeinwesen unserer Stadt zu berücksichtigen. Hierzu zählen z. B. mir wichtige Themen wie die Erhaltung unserer Schule, den Ausbau unseres Kindergartens, den Auf- und Ausbau unserer Kinderkrippe und auch der Ausbau unserer Infrastruktur.

Als Mitglied des Stadtrats stehe ich dafür, Themen voranzutreiben, aber auch eine offene Diskussion zu führen und Punkte kritisch zu hinterfragen.
Gerne stelle ich mich auch für die nächste Wahlperiode zur Verfügung, mit Elan und Freude unsere schöne Stadt weiterhin fit für die anstehenden Herausforderungen auf Aufgaben zu machen.

siehe auch:
https://www.instagram.com/p/B7a6SfaoDkJ/ und  https://www.facebook.com/719874898037195/videos/625026224933371/


Kontaktdaten

Biederbach 22
91639 Wolframs-Eschenbach