Nadine Biehringer, Stadtratskandidatin
Foto Katharina

1 Sohn, 40 Jahre

erlernte/ausgeübte Berufe: M.B.A. Master of Business Administration, Fachrichtung General Management,
Projektleiterin und Qualitätsbeauftragte bei einem Unternehmen zur Errichtung von Sicherheitsanlagen

ausgeübte Ehrenämter: Mitglied und Schriftführerin im Elternbeirat der Kita St. Stilla

Vereine: Mitglied im Sportverein DJK

Informationen zu Nadine:

Nadine ist eine gebürtige Eschenbacherin und vor knapp 3 Jahren bewusst von München nach Wolframs-Eschenbach zurückgekommen, um mit ihrer kleinen Familie die Vorzüge des Landlebens zu genießen. Ehrenamtlich engagiert sie sich bereits das 2. Jahr im Elternbeirat des St. Stilla Kindergartens und ist Mitglied im Sportverein.

Seit knapp 10 Jahren arbeitet Nadine Biehringer bei Schmid Alarm GmbH in Stockdorf bei München, einem Errichter für Sicherheitsanlagen. Durch ihr betriebswirtschaftliches Studium und dem M.B.A. Master of Business Administration, Fachrichtung General Management verfügt sie über ausreichend Fachkompetenz und Erfahrung, um den Bereich „interne Projekte“ eigenverantwortlich zu leiten. Gleichzeitig ist sie die Qualitätsmanagementbeauftragte des Unternehmens.

Ihre Freizeit verbringt Nadine am liebsten mit Familie und Freunden, fährt gerne mit ihrer alten Vespa PX zum Essen oder bereist die Welt.

Ein gesunder Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Gerechtigkeitssinn und eine gute Portion Humor zeichnet sie aus. Für Eschenbach möchte sie sich stark machen, um die Lebensqualität weiter auszubauen, die Infrastruktur zu verbessern, das Gemeinwohl aller im Blick zu haben und das Wir-Gefühl zu verstärken. Eine Gemeinde sollte miteinander anpacken!

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/719874898037195/photos/pcb.2969430346414961/2969429976414998/?type=3&theater und www.instagram.com/p/B6qOy6aI9EK/

Heinrich-von-Veldeke-Str. 4
91639 Wolframs-Eschenbach