Julia Wörlein, geb. Weiß

verheiratet, 2 Kinder, 34 Jahre

erlernter/ausgeübter Beruf: examinierte Krankenschwester, examinierte Fachkrankenschwester für Anästhesie- und Intensivmedizin

ausgeübte Ehrenämter: Mitglied im Elternbeirat der Kita St. Stilla und Vorstandsmitglied im Förderverein der Kita St. Stilla

Vereine: Mitglied im Sportverein DJK und im Förderverein der Kita St. Stilla

Das sagt Julia über sich:

Ich bin in Eschenbach aufgewachsen, verheiratet und 2-fache Mutter. Ich fühle mich mit unserem Eschenbach sehr verbunden und verwurzelt.
Deshalb werde ich mich als Familienmensch mit Herz und Engagement dafür einsetzen, dass unser Städtchen für alle Generationen so lebens- und liebenswert bleibt.
Dabei liegen mir die Kinder und Familien ebenso am Herzen, wie die Belange unserer vielen Senioren, die ich durch meine berufliche Tätigkeit in der häuslichen Krankenpflege kennenlernen durfte.
Bisher habe ich schon Verantwortung übernommen und bin mittlerweile das 2. Jahr im Elternbeirat der Kita St. Stilla und seit kurzem Gründungsmitglied sowie Vorstandsmitglied im Förderverein der Kita St. Stilla.

siehe auch: https://www.facebook.com/719874898037195/photos/a.725591547465530/3024814267543235/?type=3&theater und https://www.instagram.com/p/B7hHg61Ina6/
 


Kontaktdaten

Sudetenstr. 19
91639 Wolframs-Eschenbach