Eduard Fichtner, 2. Nachrücker auf der Stadtratsliste

verheiratet, 2 Söhne in der Ausbildung und im Studium

erlernte/ausgeübte Berufe: Industriemechaniker, Produktionsplaner, Industriemeister-Metall
Ich bin bei einem großen Industriekonzern in der Produkttechnik beschäftigt. Dort bin ich zuständig für Angebotskalkulation und Produktionsplanung.

Vereine: Mitglied im Sportverein DJK

Was mich zur Kandidatur bewogen hat:
Ich möchte eine nachhaltige Zukunft unserer Stadt mitgestalten.
Als  “Eschenbacher“  möchte ich mich auch dafür einsetzen, dass unsere Kinder und Enkel auch weiterhin in einem freundschaftlichen und persönlichen Umfeld leben können.
Auch deshalb stehe ich für eine bürgernahe Weiterentwicklung unserer Stadt.


Kontaktdaten

Hartmann-von-der-Aue-Str. 11
91639 Wolframs-Eschenbach