03.03.2020
Gesprächsrunde mit der Generation 60plus

Rege Beteiligung bei unseren Fragebögen - Danke für die Anregungen und Hinweise. Wir werden das alles auswerten und mit Leben füllen.

Auf unsere Einladung zur Gesprächsrunde mit der Generation 60plus konnten wir am 04.03. viele Interessierte aus Eschenbach und den Ortsteilen begrüßen.
Um die konkreten Wünsche und Probleme zu erfahren, haben wir einen Fragebogen vorbereitet. Dass manchmal der Platz gar nicht gereicht hat, verdeutlicht die Notwendigkeit einer aktiven Seniorenarbeit.
Nach getaner "Arbeit" gabs Musik und Bratwürste als Dankeschön. 

Dr. Peter Bauer, der Patienten- und Pflegebeauftragte der Bayr. Staatsregierung und gleichzeitig Landtagsabgeordneter aus Sachsen bei Ansbach hat hier noch einiges aus der "großen" Politik erzählt.  Unser Dank gilt auch Herrn Dr. Peter Bauer.

Und im Anschluss gabs noch unseren regelmäßigen Stammtisch, diesmal auch noch mit Musik!

Hier die Einladung https://www.facebook.com/events/609194003249077/