28.07.2019
Bericht aus der Stadtratssitzung

Ein bis zwei Wochen auf die Berichterstattung in der FLZ oder dem Altmühlboten warten?
Die Freien Wähler Wolframs-Eschenbach sind schneller.
Stadtrat Thomas Sichert stellt in der Rubrik "Bericht aus dem Stadtrat" zeitnah die Geschehnisse aus den öffentlichen Stadtratssitzungen dar. Zusätzlich gibt es dort (wenn zeitlich möglich) im Vorfeld der jeweils nächsten Stadtratssitzung die zugehörige Tagesordnung des öffentlichen Teils. Damit wollen wir nicht nur informieren, sondern interessierte Bürgerinnen und Bürger auch animieren, gelegentlich eine Stadtratssitzung zu besuchen.
Auf die öffentlichen Fraktionssitzungen der Freien Wähler jeweils am Montag vor der Stadtratssitzung sei an dieser Stelle nochmals hingewiesen. Details dazu sind in der Rubrik "Veranstaltungen"  zu finden.