Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Veranstaltungskalender

Einladung zum vierteljährlichen Stammtisch.

Unser Stammtisch findet vierteljährlich am 1. Mittwoch im Monat in der Pizzeria Antonio statt. Wenn eine Stadtratssitzung auf den 1. Mittwoch fällt, wird der Stammtisch auf den 2. Mittwoch verschoben. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und alle interessierten Bürger. Diskutieren Sie mit uns die aktuellen politischen Themen.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 7.1.18 um 20 Uhr statt.

Fraktionssitzung: Vor der jeweiligen Stadtratsitzung findet am Montag zuvor um 20 Uhr die Fraktionssitzung der sechs Stadträte der FW im neuen Büro von Gerhard Dörr, im 2. Stock des neu renovierten Lammswirtshauses, statt. Bürger mit Anliegen, insbesondere zu Themen der kommenden öffentlichen Sitzung, können sich, auch ohne Anmeldung,  bei der Fraktionssitzung gerne an die Stadträte der FW wenden.

 

Die offiziellen Termine der Stadt W.-E.

(Link zur homepage der Stadt)

Besuchen Sie die FW Bayern unter "Links".

Hier klicken!

Seiteninhalt

kreatives Arbeiten mit Mosaiken

Die 24 Kinder waren begeistert. Nicht nur dass jede/r Teilnehmer/In mit einem schmucken Blumentopf stolz zu den Eltern nach Hause ging, es war auch noch eine schöne Pflanze enthalten.

Wie jeden Sommer veranstaltete Brigitta Heckel ein interessantes Ferienprogramm auf ihrem Grundstück. Traditionell spielen dabei die kreativen Bastelfähigkeiten der Kinder die zentrale Rolle. So ging es heuer um bunte Mosaikauflagen auf Blumentöpfen. Die Kinder waren durchwegs begeistert und eifrig bei der Sache.

Hier einige Schnappschüsse, die sich durch Anklicken vergrößern lassen: