Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Veranstaltungskalender

Herzliche Einladung zum Grillfest am Samstag, 28.07.18, ab 18 Uhr

Am Samstag, 28.7.18 findet ab 18 Uhr im Garten (bei schlechtem Wetter in der Garage) bei Franz Schuster, Richard-Wagner-Str. 5, wieder unsere jährliche Grillparty statt.

Herzlich eingeladen sind unsere Vereinsmitglieder und natürlich auch die Ehepartner.  Bei gutem Essen und Trinken wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Anmeldung bitte spätestens bis Donnerstag, 26.7.18 an Kreitmeier Ägidius, Tel. 382 oder  aegidius.kreitmeier@arcor.de

Besteck und Geschirr sind vorhanden. Die Salate, Fleisch und Getränke werden zur Verfügung gestellt.
Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich die Vorstandschaft der Freien Wähler Wolframs-Eschenbach.

gez.  Kreitmeier Ägidius, Ortsvorsitzender


Stammtisch

Da unser Stammlokal, die Pizzeria Antonio, zum 3.4.18 den Betrieb einstellte, entfällt bis auf weiteres unser vierteljährlicher Stammtisch.


Fraktionssitzung:
Vor der jeweiligen Stadtratsitzung findet am Montag zuvor um 20 Uhr die Fraktionssitzung der sechs Stadträte der FW im  Büro von Stadtrat Gerhard Dörr, im 2. Stock des neu renovierten Lammswirtshauses, statt. Bürger mit Anliegen, insbesondere zu Themen der kommenden öffentlichen Sitzung, können sich, auch ohne Anmeldung,  bei der Fraktionssitzung gerne an die Stadträte der FW wenden.

 

Die offiziellen Termine der Stadt W.-E.

(Link zur homepage der Stadt)

Besuchen Sie die FW Bayern unter "Links".

Hier klicken!

Seiteninhalt

Fahrt zum Club gegen Dortmund

Ferienprogramm 2012 Fahrt zum Clubspiel

Tolle Stimmung beim Club

Im Rahmen des Ferienprogramms unternahmen wir heuer einen Ausflug ins Clubstadion zum 1. Heimspiel des Club, ausgerechnet gegen den Deutschen Meister, Borussia Dortmund.

Unter fachkundiger Anleitung des Jugendbeauftragten Peter Schmidt, der auch die Eintrittskarten besorgt hatte, fuhren wir mit der Bahn von Wicklesgreuth bis zum Haltepunkt Clubstadion.

Die 15 Kinder und die begleitenden Erwachsenen waren von der großartigen Atmosphäre im vollbesetzten Clubstadion begeistert, konnten sie doch die Fußballstars einmal aus der Nähe betrachten. Für die meisten Kinder war es der erste Besuch im Nürnberger Stadion. Als der Club dann noch das erste Tor schoss, kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Alle freuten sich über das engagierte Spiel des Club und das verdiente 1:1 gegen den Deutschen Fußballmeister 2012, Borussia Dortmund.

Gutgelaunt traten wir die Heimreise an.

kurz vor der Abfahrt
Peter verteilt die Eintrittskarten

Überbrückung der Wartezeit bis zum Spielbeginn
Sicherheitskontrolle
Wieder eine Wartezeit
Gruppenbild mit Dortmundfan. Er hat sich dazugeschmuggelt
Spannung vor dem Spiel
totale Konzentration
Warmlaufen der Stars - Markus Reuß in Großaufnahme
Spectaculum der Borussia Fans
Jubel - der Club hat das Tor geschossen
Rückfahrt - auch Zuschauen macht hungrig