Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Veranstaltungskalender

Einladung zum vierteljährlichen Stammtisch.

Unser Stammtisch findet vierteljährlich am 1. Mittwoch im Monat in der Pizzeria Antonio statt. Wenn eine Stadtratssitzung auf den 1. Mittwoch fällt, wird der Stammtisch auf den 2. Mittwoch verschoben. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder und alle interessierten Bürger. Diskutieren Sie mit uns die aktuellen politischen Themen.

Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, 4.10.17 um 20 Uhr statt. Danke für den zahlreichen Besuch beim Stammtisch am 5.7.17

Fraktionssitzung: Vor der jeweiligen Stadtratsitzung findet am Montag zuvor um 20 Uhr die Fraktionssitzung der sechs Stadträte der FW im neuen Büro von Gerhard Dörr, im 2. Stock des neu renovierten Lammswirtshauses, statt. Bürger mit Anliegen, insbesondere zu Themen der kommenden öffentlichen Sitzung, können sich, auch ohne Anmeldung,  bei der Fraktionssitzung gerne an die Stadträte der FW wenden.

 

Die offiziellen Termine der Stadt W.-E.

(Link zur homepage der Stadt)

Besuchen Sie die FW Bayern unter "Links".

Hier klicken!

Seiteninhalt

Ferienprogramm 2011

Ferienprogramm der FW - Sommer 2011

Heuer fuhren mit dem Fahrrad nach Biederbach zum Bauernhof Lechner.

Erfreulicherweise trugen alle Kinder einen Fahrradhelm. Bei strahlendem Sonnenschein machte das Radeln sichtlich Spaß. Die Familie Lechner empfing uns mit erfrischenden Milchshakes. Nach Besichtigung des Kuhstalles, der Biogasanlage und des Melkstandes gab es ein lustiges Wettmelken. Die Kinder konnten aus Sahne Butter herstellen. Zum Schluß gab es frische Ofenkartoffeln, Schnittlauchbrote und weitere leckere Milchprodukte. Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Lechner für die tolle Organisation und für die gute Bewirtung. Ein weiterer Dank gilt unserem Vorstandsmitglied Thomas Sichert, der für alle Kinder Namensschilder anfertigte und uns tatkräftig unterstützte.